Ein schnelles Schmetterlingskärtchen

Dieses Kärtchen ist schnell gemacht und macht doch etwas her. Ich mag das monochrome und kann mir gut vorstellen, dass es auch mit anderen leuchtenden Farben super funktioniert.
Die gelben Perlchen sind die klassischen Stampin’UP! Perlen die ich mit den Blendabilities (Stampin’UP! Alkoholmarkern) eingefärbt habt. Gemalt hab ich mit den Markern bisher noch nicht, aber zum Perlen und Straßsteine einfärben sind sie nicht mehr wegzudenken.
DSC_7395_1

Mit diesem Osterglockengelbenkärtchen wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende. Ich hoffe, die Sonne zeigt sich einmal.

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s