Verrückt nach Dir !

Bald ist Valentinstag. Da ist das Kärtchen mit dem Spruch Verrückt nach Dir! gerade richtig.

DSC_7404_1 DSC_7407_1

Verwendet hab ich das Set wir beide. Das Herz hat sich allerdings aus dem Set Kleiner Sonnenschein eingeschlichen.
Für den Hintergrund hab ich Bermudablauenachfülltunte in diese kleinen Sprühfläschchen gefüllt.

Hier hab ich auch wieder die Fäden aus dem Bermudablauenband gepuhlt. Karo hatte mich gefragt was ich denn damit meine. Gut die Beschreibung ist suboptimal, aber er was besseres ist mir nicht eingefallen. Wer jetzt auch wissen will wie das geht. KLICK!

Euch einen schönen Sonntag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Verrückt nach Dir !

  1. Liebe Kati, danke für den Tipp! Das Video von Krista ist super! Ich bin mir sicher, ich werde nun auch Gefallen am „Puhlen“ finden 🙂
    Deine heutige Karte gefällt mir übrigens auch sehr gut! Überhaupt der Stil ist genial – Kristas Karten finde ich auch alle ausnahmslos wunderschön…. Ich werde Euch auf jeden Fall liften (und dabei puhlen 😉
    Danke für die Inspiration!
    Herzlichst, Karo

Kommentar verfassen

