Mini -Leckereientüte zum Inkspire_me Valentinstag special

Diese Mini Leckereintüte musste ich haben…ja MUSSTE….ist halt so. Und ich muss sagen: ich finde sie klasse. Super schnell mit der Big Shot ausgestanzt und rucki zucki verziert.

Und wie ihr seht. Ich kann mich im Moment kaum von den alten Incolors trennen und wenn ich daran denke, dass sie im Sommer verschwinden wird mir ganz anders.

Und diese kleine Minileckereientüte nimmt an der aktuellen Inkspire_me Challenge Love is in the air teil.

DSC_7416_1 DSC_7420_1

 

Und ihr….was ist eure Valentinstaginsiration? Zeigt sie doch auch bei der Inkspire_me Challenge.

Euch einen tollen Tag

Eure Kati

3 Antworten zu “Mini -Leckereientüte zum Inkspire_me Valentinstag special

  1. Eine wirklich total schöne Idee für den Valentinstag. Mit den alten InColors geht es mir wie Dir – wie soll das nur ohne werden??? Also müssen wir die jetzt noch ganz oft benutzen🙂 Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist & liebe Grüße, Kirstin

  2. Deine Tüte wurde am Sonntag bei meinem Workshop lobend erwähnt!😉 Danke, dass Du damit bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

Schreibe einen Kommentar

