Ein Pyjama für den Herzenszwerg

Ich gestehe ich kaufe  Stoffe nur um sie zu streicheln. Ab und zu einmal anzuschauen. Alleine die wunderschönen Stoffe zu besitzen macht mich schon ein Stückchen glücklicher.

Aber irgendwann sagt auch mein Gewissen, du musst mal etwas nähen, denn sonst gibt es weder neuen Platz noch eine Rechtfertigung neue Stoffe zu kaufen.

Und so ist ein Kuschelpyjama für den Herzenszwerg entstanden.

Das Oberteil ist nach dem Raglan T-Shirt  von Minikrea (50222) und die Hose ist freestyle nach einer anderen Schlafanzughose vom Herzenszwerg.
Für die Hose und die Ärmel hab ich von Lillestoff den Nightfox Stoff verwendet.
Alles zusammen hab ich in meinem allerliebsten kleiner aber superfeinen Stoffladen der Fachkultur geshoppt. Für alle in Essen und Umgebung…fahrt dort mal vorbei. Tolle Stoffe, super nette Leute und auch super Nähkurse.

DSC_7436_1 DSC_7440_1

Leider kann ich euch keine Fotos vom Schlafanzug vom Herzenszwerg präsentieren. Der ist im Moment etwas schwierig vor die Kamera zu bekommen. Von seinem schönsten Fotogrinsen wollen wir gerade mal gar nicht sprechen.

Leider gab es die letzten Tage nicht viel Kreatives. Die letzten Tage habe ich Vollzeit gearbeitet und musste feststellen, dass das irgendwie etwas stressig ist und da kommt halt eines dann zu kurz.

Euch einen schönen Sonntag

Freit Euch auf meine #artchain Challenge Beiträge in den nächsten Tagen

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

