#artchain challenge – Tag 1

Ich wurde von Heike, Ela und Tina für die Artchain Challenge nominiert. Hierfür werdet ihr an 5 aufeinanderfolgenden Tagen 5 Werke sehen.

Meine werden am Ende alle in einer Geburtstagsüberraschungsbox zu finden sein. Aber das Gesamtwerk gibt es erst am Freitag.

DSC_7449_1

Zu einem Geburtstag gehört ganz klar Konfetti und in dieser Mini Leckereientüte versteckt sich diesmal nichts Süßes sondern eine Hand voll schönstes Konfetti.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Montag.

Der Herzenszwerg und ich haben das tolle Wetter genutzt und waren eine große Runde Roller fahren. Daher ist der Beitrag auch etwas spät dran.

Eure Kati

Eine Antwort zu “#artchain challenge – Tag 1

  1. Oh das ist ja eine coole Idee, da bin ich gespannt was du noch in die Überraschungsbox packen wirst!
    Sonnige Grüße 🙂

Kommentar verfassen

