Ich brauch endlich Frühling

Entschuldigt bitte, ich bin euch noch ein paar beiträge der Artchain Challenge schuldig. Leider wurde zuerst mein Rechner von einem Virus befallen. Da waren die Fotos gespeichert und die SD Karte damit ist irgendwie im schwarzen Loch meiner Schreibtisches verschwunden.
Als nächste hat mich dann die fiese Virusseuche da draußen erwischt. Zum Glück nur in der light Version aber ich hab die letzten Tage wenn ich frei hatte enfach mal nichts gemacht.

Der Sonnenschein da draußen hat mich heute zu diesem Kärtchen inspiriert.

DSC_7519_1

Und es gibt noch tolle Neuigkeiten.

Stampin‘ UP! hat noch zusätzlich eine Sale-a-Bration Broschüre veröffentlicht. Durch Klicken auf das Bild kommt ihr zu dem Link.

FlyerTH_SAB2_demo_Feb1715_DE
Passend dazu gibt es Sonntag den 01.03.2015 bis 20:00 eine Sammelbestellung. Schickt mir dazu doch einfach eure Bestellung an Scrapnbake@web.de

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Kati

2 Antworten zu “Ich brauch endlich Frühling

  1. Die ist ja schön geworden! Ich warte hier auch schon sehnsüchtig auf den Frühling, hoffentlich dauerts nicht mehr so lange… Gute Besserung wünsche ich dir!

  2. Manchmal ist es ganz einfach ein schlichtes Kärtchen zu werkeln. Mit nur einem Stanzer erzielt man auch fantastische Ergebnisse, wie Dein Werk heute zeigt!
    Liebe Grüße Ruth

Schreibe einen Kommentar

