Rhababerrot, Jade und Pistazie zur Hochzeit

Für meine kleine Cousine durfte ich die Hochzeitseinladungen gestalten. Vorgabe war auf jeden Fall etwas mit pink und Schmetterlingen. Als ich ihr dann Rhababerrot, Jade und Pistazie als Farbkombi vorgeschlagen habe war sie sofort begeistert. Und nachdem ich die tollen Schmetterling Thinlits im Frühjahrskatalog gesehen habe war sofort klar die muss ich haben und die müssen in die Hochzeitspapeterie. Das erfordert zwar eine Menge Geduld beim Kurbeln und rauspuhlen aber es lohnt sich.

DSC_7522_1 DSC_7531_1 DSC_7536_1
Im Inneren versteckt sich eine Tasche für drei Einleger mit allen wichtigen Informationen zur Hochzeit.

Und die tollen gedruckten Schmetterlinge sind eine Schriftart. Ihr findet sie HIER. Die etwas geschwungenere Schirftart ist Black Jack. Diese findet ihr HIER.

Der Rest der Papeterie ist natürlich auch schon fertig geplant…aber den zeige ich Euch nach der Hochzeit im September. Denn das soll ja noch eine Überraschung für die Gäste sein.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Eure Kati

2 Antworten zu “Rhababerrot, Jade und Pistazie zur Hochzeit

  1. Liebe Kati,
    die Farbkombination ist klasse, auch wenn ich mich selbst nicht daran getraut hätte. Und die Einladung ist auch wirklich klasse geworden.
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert. Mehr Infos findest du auf meinem Blog https://jennysstempelwelt.wordpress.com/2015/03/13/liebster-award/

    Liebe Grüße

    Jenny

  2. Farbenfroh und wunderschön…
    Liebe Grüße Ruth

Schreibe einen Kommentar

