Einladungen zur Kommunion

Für Vanessa durfte ich die Einladungen zur Kommunion ihres Sohnes machen.

Es sollte ein frühlingsgrün sein und am Besten auch den typischen Fisch enthalten.
Und so haben wir uns für eine schlichte Kombination aus Farngrün und Flüsterweiß entschieden. Mit wenig Aufwand finde ich, macht die Karte doch viel her.

DSC_7550_1

Ich hoffe, die gefällt Euch auch.

Ich habe mich entschieden meinen Instagram Account endlich mal mit Leben zu füllen. Dort kann ich Euch schnell, eben wenn bloggen mal zu lange dauern würde, zeigen woran ich gerade werkel. Wenn du mir folgen möchtest würde ich mich sehr freuen. HIER findest du mich.

Euch einen schönen Sonntag-
Eure Kati

Eine Antwort zu “Einladungen zur Kommunion

  1. Wunderschöne Einladungskarte von Dir liebe Kati…liebe Grüße Miriam

Schreibe einen Kommentar

