Zur Taufe

Manche Karten darf ich immer wieder für die ein oder andere von euch gestalten. So ist die Karte mit den Regenbogenfischen immer wieder zur Taufe beliebt. Und ich muss sagen, ich mag sie auch einfach immer wieder gerne.

DSC_7606_1
Die wunderschönen Farben der Papiere von Stampin‘ UP! bieten aber auch einfach die perfekten Farben für den Regenbogen.

Und schon fleißig bei den ersten Team-Mädels Ostereier gesucht? Dann geht es heute natürlich weiter.

ostere10Heute am 27.03.2015 solltet ihr bei Annemarie und Nici vorbeischauen.

Am 28.03.2015 sind Eva und Steffi an der Reihe.

Ich wünsche Euch einen guten Tag.

Eure Kati

Eine Antwort zu “Zur Taufe

  1. Hallo,
    ich finde diese Karte sehr schön und habe Interesse eine solche Karte in ca. 25 Exemplaren als Konfirmationseinladung zu erwerben. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Schreibe einen Kommentar

