Hasen die irgendwie wie Schafe aussehen

Tja wie soll ich sagen. Bei Pinterest hab ich diese tollen Hasen Verpackungen entdeckt. Grundgerüst ist die Zierschachtel Stanzform für die Big Shot von Stampin‘ UP!. Ach ich find die ja einfach hünsch.
Doch ich musste lernen, passt man nicht auf wo man die Ohren hinsetzt und malt man dann noch aus versehen die Nase etwas suboptimal, sehen die Boxen aus wie etws unfreundliche Schafe.
Aber seht selbst.

DSC_7624_1 DSC_7625_1
Aber man muss auch mal zu Projekten stehen die am Ende nicht so gfelaufen sind wie geplant.

Heute geht natürlich auch unsere Ostereiersuche weiter.

ostere10
Heute am 29.03.2015 geht es bei Tina und Heike weiter. Los schnell rüberhoppeln und Ostereier suchen.
Am 30.03.2015 könnt ihr bei Helen und Kirstin weiter suchen.
Am 31.03.2015 dem letzten Tag der Sale-a-Bration lohnt es sich bei Chrissy und Melanie vorbeizuschauen.

Und weil am 31.03.2015 der letzte Tag der Sale-a-Bration ist wird es natürlich auch eine Sammelbestellung geben. Bis 20.00 Uhr könnt ihr mir Eure Bestellung schicken und bekommt von Stampin‘ UP! für jede 60€ Bestellwert ein Sale-a-Bration Produkt Eurer Wahl dazu.

Und was macht ihr am 01.04.2015. Na klar. Das Osterei bei mir suchen. Kein Aprilscherz.

Bis Mittwoch. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Ostereiersuchen auch bei den anderen.

Eure Kati

2 Antworten zu “Hasen die irgendwie wie Schafe aussehen

  1. Auf ihre eigene Art irgendwie doch ganz niedlich…

  2. Die sind trotzdem ziemlich süß geworden 😉

Kommentar verfassen

