Wo ist denn nur das Osterei?

Herzlich willkommen bei unserer Ostereiersuche dieses Jahr. Und habt ihr schon fleißig die Ostereier bei den anderen gesucht?

ostere10
Ich zeige Euch heute drei unterschiedliche Dekorationen für bunte Ostereierkartons. Die sind einfach super. Um ein kleines Geschenk zu verpacken. Mini Muffins oder einfach ein paar Schokoostereiern.

Variante 1

DSC_7558_1 DSC_7562_1 DSC_7572_1

Hier hab ich das Set Ei, ei, ei! verwendet.

Variante 2

DSC_7579_1 DSC_7580_1 DSC_7583_1
Hier hab ich die Stempelsets Painted Petals und Ei, ei, ei! verwendet

Variante 3

DSC_7585_1 DSC_7588_1 DSC_7596_1
Hier habe ich das Stempelset Gorgeous Grunge verwendet und die großartigen Schmetterling Thinlits.

Jetzt fragt ihr Euch….was kann ich denn gewinnen?

ostere11

1.Platz: Stempelset „Du bist…“ + Kreativ-Set Accessoires
2.Platz: Stempelset „Painted Petals“ + „Textured Impressions Prägeform Frühlingsblumen“
3.Platz: GG-Stempelset „Weil ich an dich denke“

Und so könnt ihr an unserer Ostereiersuche teilnehmen:

– Vom 25.03. bis 04.04.15 gibt es bei 23 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
– Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
– Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das „Ei“ befindet.
– Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 07.04.14 (23.59 Uhr) an eine der 23 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
– Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne.

Wo versteckt sich denn das Ei ?

Meine zweite Leidenschaft gilt ja bekanntlich Kinderpartys, die ihr als Party in a Box bei mir ja erhalten könnt. Vielleicht solltet ihr dort einmal nachschauen.

Heute zeigt Euch Melanie auch noch eine Osterinspiration….jetzt schnell rüber zu ihr und schauen wo sich dort das Osterei versteckt.

Am 02.04.2015 müsst ihr ab 08:00 bei Christina und Ulla vorbeischauen.
Am 03.04.2015 geht es bei Jessica und Miri weiter.
Und den Abschluß am 04.04.2015 machen Samia, Melanie und Caroline.

HIER findet ihr eine Liste zum Ausdrucken, bei wem ihr wann Suchen müsst, falls ihr mal eine Tag verpasst habt.

Ich drück Euch ganz feste die Daumen. Dann rechnet mal schön die Ostereier zusammen.

Eure Kati

4 Antworten zu “Wo ist denn nur das Osterei?

  1. Die Eierkartons sehen sehrschön aus🙂
    Gruß scrapkat

  2. Hallo Kati
    Finde leider dein Ei nicht. Geschaut habe ich in Party in a box, Kindergeburtstag etc. kannst du weiterhelfen?
    Liebe Grüsse Sylvia
    P.S. Dein Blog und deine Idden gerade für Kindergeburtstag finde ich superklasse.

  3. Einfach eine tolle Idee, die gestalteten Eierboxen!

Schreibe einen Kommentar

