Zur Kommunion

Für die beste Herzensfreundin durfte ich eine Karte zur Kommunion gestalten.

Das ist dabei herausgekommen.

DSC_7622_1

Und habt ihr in den letzten Tagen fleißig bei allen Team-Mädels Ostereier gesucht?

Bis zum 07.April.2015 (meinen Geburtstag, wenn das mal kein gutes Omen ist) habt ihr Zeit einem von uns die richtige Antwort zu schicken.

Ich drück jedem von Euch die Daumen.

Eure Kati

2 Antworten zu “Zur Kommunion

  1. Liebe Kati, die Karte gefällt mir sehr gut! Vor allem dass sie relativ schlicht gehalten ist finde ich gut und die beiden Rottöne sehen auch sehr schön zusammen aus!
    Liebe Grüße, Tessa

Schreibe einen Kommentar

