Häschen in der Grube

Irgendwie erinnert mich dieser Kuchen an das Kinderlied. Bitte fragt mich nicht warum. Vielleicht weil der Herzenszwerg es so gerne mag.

Gesehen hab ich die Idee und das Rezept zu diesem Kuchen auf Liebesbotschaften . Und ich muss sagen…sooo lecker und schnell zu machen. Und schön anzusehen und zu lesen ist der Blog eh.

Kennt ihr das . Ihr seht etwas auf Pinterest und MÜSST es nachmachen. Genau so bin ich zu den Ostercuppcakes gekommen. Und so sieht meine Version davon aus.

DSC_7640_1

In meinem Kopf gibt es schon eine Roboterversion davon für die Robbie und Raketen Party vom Herzenszwerg.

Ich wünsche Euch ganz viel Sonnenschein.

Eure Kati

Eine Antwort zu “Häschen in der Grube

  1. Sah nicht nur gut aus, hat auch köstlich geschmeckt!

Schreibe einen Kommentar

