Neuigkeiten Zum Jahreskatalog

Wie in den letzten Tagen versprochen gibt es Neuigkeiten zum Wechsel des Jahreskataloges und auch die ein oder andere Änderung.

Der Jahreskatalog 2014/2015 ist NUR bis zum 02.06.2014 gültig.

Die Liste der letzten Gelegenheiten erscheint am 21.04.2015.
Ich werde die Lister der letzten Gelegenheiten pünktlich hier veröffentlichen.

Der Jahreskatalog 2015/2016 ist ab dem 02.06.2015 gültig.

Wenn ihr auch ein Exemplar des neuen Kataloges in Euren Händen halten wollt, dann schickt mir doch eine email an scrapnbake@web.de. Für 5€ Schutzgebühr sende ich euch den Katalog zu. Diese wird Euch bei einer Bestellung von Stampin‘ UP! Produkten bei mir natürlich gut gschrieben.

Daher hab ich auch ein paar neue Sammelbestellungstermine für Euch.

Sonntag 19.04.2015 20:00
Dienstag 21.04.2015 20:00 START DER LISTE DER LETZTEN GELEGENHEITEN

Für Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine email an scrapnbake@web.de

ich wünsche Euch einen schönen Tag….und nicht vergessen. Es gibt neue Angebote der Woche. Schaut mal HIER

Und morgen gibt es eine Baby Karte mit ohne Elefant😉

Eure Kati

Eine Antwort zu “Neuigkeiten Zum Jahreskatalog

  1. Franziska Hofmann / Cosmopolls GmbH

    Hallo Kati,

    ich hätte sehr gern den neuen Katalog und wäre bei den nächsten Bestellungen definitiv dabei. Gern kannst du mir den neuen Jahreskatalog dann direkt mit einer Lieferung mitschicken?

    VG und bis Sonntag oder spätestens Dienstag zur Sammelbestellung. ☺

    Franzi

    Franziska Hofmann
    Marie-Simon-Straße 6
    01326 Dresden
    0172-7372967

Schreibe einen Kommentar

