Die Liste der letzten Gelegenheiten

Und es ist soweit….die Liste der letzten Gelegenheiten ist erschienen. Alle Sachen von denen wir uns verabschieden müssen findet ihr HIER.

header_retired2015_email_April2115_DE
Passend dazu gibt es heute Abend am 21.04.2015 bis 20:00 eine Sammelbestellung. Ihr könnt mir gerne eure Bestellungen an scrapnbake@web.de schicken. Wir immer gilt. Das Porto von Stampin‘ UP! zu mir zahle ich….ihr zahlt nur was an Porto zu Euch wirklich anfällt.

Für alle Artikel auf der Liste gilt, was weg ist ist weg.

Wenn ihr nicht bis heute Abend warten möchtet, dann schickt mir eure Bestellung heute morgen, die Sachen werden Euch dann direkt zugeschickt zum Portobetrag von 5,95€.

Wer einen neuen Katalog haben möchte, darf mir natürlich auch gerne eine email schicken. Für 5€ Schutzgebühr, die natürlich mit einer Bestellung verrechnet werden sende ich ihn euch zu.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern auf der Liste und einen guten Start in den Tag.

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

