Wölkchen für kleine Wunder

Diese Karten sind für zwei Bald-Mamis entstanden. Einmal für einen Jungen und einmal für ein Mädchen. Einfach um zu sagen wie sehr ich mich mit ihnen freue.

DSC_7671_1 DSC_7676_1 DSC_7678_1Die tollen Wölkchen sind aus den Sprechblasen Framelits (132968) entstanden. Von diesen müssen wir uns ja leider trennen, aber im Moment sind diese noch lieferbar. Genau wie die tollen Pailetten (133631) in den Incolors 2013-2015 von denen wir uns ja leider verabschieden müssen. Und ich liebe diese Farben einfach.

Wenn ihr noch etwas aus der Liste der letzten Gelegnheiten haben möchtet, dann schickt mir doch eine Besstellung an scrapnbake@web.de. Was noch lieferbar ist und auf der Liste stehet findet ihr HIER.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Wölkchen für kleine Wunder

  1. Schöne Karten, kann ich mir auch sehr gut für andre Anlässe vorstellen🙂
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

