Für eine kleine große Pocahontas

Schon im letzten Dezember ist Paulina 5 geworden und hat sich eine Indianerparty in türkis, pink, lila und NATÜRLICH Glitzer gewünscht. ich durfte mich um die Einladungen kümmern und ein wenig Deko.

Heute zeige ich euch die Einladungen und Gastgeschenketüten und demnächst dann die Deko…dazu muss ich erst mal einen Kuchen und ein paar Muffins backen als Deko Objekte.

Die Einladungen waren zum Aufklappen und wurden überreicht in einem Umschlag an einem Pfeil.

DSC_7797_1 DSC_7799_1

Das Set Four Feathers mit den passenden Framelits ist einfach super perfekt dafür.

Und so waren die Gastgeschenke verpackt.

DSC_7793_1

Kaffeehaustüten ein Schildchen und ein Pfeil..machendoch ganz schön viel her.

Ich bin gerade dabei noch Swaps, Schenklis und Namenschild für das Überregionale Stampin‘ UP! Treffen in Mainz vorzubereiten….und komm deshalb zu wenig anderem. Aber dafür gibt es dann umso mehr kreativen Input nächste Woche.

Euch einen guten Start in das lange Wochenende

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

