Demotreffen in Mainz…mein Namensschild

Ich freu mich ja schon so. Morgen früh geht es auf nach Mainz zum Demotreffen…ich freu mich schon so, die anderen aus dem Team endlich kennenzulernen.

Heute zeige ich euch mein Namensschild…ich glaube es passt ganz gut zu mir. Herzen, ein Spitzendeckchen, ein kleines Schleifchen. Ja so gefällt mir das. Und die Farben…waren ja glaube ich eh klar.

DSC_7811_1

In den nächsten Tagen gibt es natürlich auch den Bericht und Fotos von meinen Swaps und Schenklis.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und hoffe, ihr habt einen guten Start in das lange Wochenende

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

