Stampin‘ UP! Demotreffen in Mainz – meine Schenklis

Die ein oder andere von Euch fragt sich sicherlich, was denn Schenklis sind. Schenklis sind kleine Geschenke für die Team Mädels…eine kleine Aufmerksamkeit hübsch verpackt.

Ich hab wirklich laaaaange gegrübelt was ich denn als Schenkli mitnehmen möchte. Am Ende meiner Überlegungen hab ich für jede einen Schlüsselanhänger genäht. Auf die Idee hat mich Steffi gebracht und mir auch gleich mal eben eine easy peasy Anleitung geschrieben.

Und das gute…mein Berg an Stoffresten hat sich deutlich verringert.

Foto

Verpackt habe ich die Anhänger in diese super coolen Boxen von Stampin‘ UP!  (Geschenkschachtel Schnelle Überraschung 130927) .

DSC_7819_1 DSC_7822_1
Verziert mit meinem aktuellen Lieblingsstempelset “ Kleiner Sonnenschein“ . Dieses Set hab ich inzwischen glaube ich öfter für Nicht-Baby Karten verwendet als für Baby Karten…ihr sehr universell einsetzbar.

Zur Info
Am Dienstag gibt es eine Sammelbestellung. Bis 20:00 könnt ihr mir Eure Wünsche per email an scrapnbake@web.de schicken. Da werd ich auch die neuen Kataloge mitbestellen, lasst mich einfach wissen, wenn ihr davon auch noch einen braucht.

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag

Eure Kati

4 Antworten zu “Stampin‘ UP! Demotreffen in Mainz – meine Schenklis

  1. Pingback: Demotreffen in Mainz – ertauschte Schenklis | scrap 'n' bake

  2. Pingback: Schenklis Teil 2 vom Demotreffen in Mainz | Fine Paper Arts

  3. Liebe Kati,
    die Schlüsselanhänger sind ja total schön! Sind die auch für Nähanfängern machbar? Würdest Du die Anleitung teilen? Würde mich riesig freuen!

    Dein Blog ist übrigens wunderschön: mein Kompliment!

    Liebe Grüße

    Andrea

    • Hallo Andrea,

      vielen Dank für dein Kompliment.

      ie Schlüsselanhänger sind auch für Nähanfänger super geeignet. gerne schreibe ich einmal eine Anleitung…das kann nur noch 2-3 Wochen dauern…hier liegen gerade eine Menge Aufträge die fertig werden müssen. Wenn alle halbfertigen Partyboxen versand sind dann mach ich mich sofort dran.

      Dir noch einen schönen Sonntag Abend

      Kati

Schreibe einen Kommentar

