Stampin‘ UP! Demontreffen in Mainz – meine Swaps

Meine Swaps für Mainz waren irgendwie eine ziemlich schwere Geburt. Fragt mich nicht warum, aber sie mussten Calypso Gold und Schwarz sein und auf jeden Fall irgendwie etwas Süßes enthalten. Nach vielen Versuchen und einigem hin und her sahen sie so aus.

DSC_7804_1 DSC_7808_1
In den nächsten Tagen gibt es noch den Bericht und auch meine ertauschten Swaps und Schenklis…das Auspacken ist wie Weihnachten!

Wenn ihr noch etwas bestellen möchtet…bis heute 20:00 (05.05.2015) ist eine Sammelbestellung offen.

Euch einen guten Tag

Eure Kati

2 Antworten zu “Stampin‘ UP! Demontreffen in Mainz – meine Swaps

  1. Die vielen Versuche haben sich gelohnt – eine sehr süße Karte, im doppelten Sinn!😉 Mit anderem Schriftzug kann ich mir die auch gut für den Muttertag vorstellen… LG Elisabeth von twinsetcrafting

  2. Pingback: cestlafranz.de » Alle meine Swaps …

Schreibe einen Kommentar

