Demotreffen in Mainz – ertauschte Schenklis

Seien wir ehrlich…Schenklis auspacken hat so etwas von  Weihnachten. Es war so toll hier zu sitzen, ganz in Ruhe ein Schenkli nach dem anderen in Augenschein zu nehmen. Jedes einzelne mit so viel Liebe und so vielen Gedanken gemacht.

Meine Schenklis habe ich euch HIER gezeigt.

Und jetzt kommen meine ertauschten Schätze…die Reihenfolge ist ganz beliebig gewählt.

Von Steffi kam diese tolle Verpackung. Sie enthielt Duschgel und Bodylotion.
DSC_7829_1

 

Christina hat Lemoncurd und Limoncello selbst gemacht.

DSC_7832_1

 

Sandra hat eine tolle Handcreme verpackt.

DSC_7837_1

 

Marion hatte ein Stampin‘ UP! Band hübsch eingepackt.

DSC_7840_1

 

 

 

Yvonne hatte etwas Leckeres zu Trinken dabei…die Schoki ist schon alle.

DSC_7845_1

 

 

 

Petra hat Duftteelichter wunderschön verpackt.

DSC_7867_1

 

Meli hat uns in diese wunderschöne verpackte Packpapiertüte überreicht…mit tollem Inhalt.

DSC_7856_1 DSC_7857_1

 

Von Helen gab es ein richtig coole Stampin‘ UP! Armband.
DSC_7847_1

 

Tina hatte einen Coffee to go Becher in einer wunderschönen Box. Gefüllt mit Kaffee, Kakao und Tee. Was das Herz so begehrt.

DSC_7862_1 DSC_7864

 

Johanna hat uns eine wunderschöne Kette in einer Hamburger Box geschenkt (für die Box hab ich persönlich ja nie genug Geduld)
DSC_7869_1 DSC_7871_1

 

Ulla hat einen tollen Rahmen verziert…der schmückt jetzt meinen Basteltisch.
DSC_7874_1 DSC_7876_1

 

Ela hat süßen Koalabäreninhalt verpackt…Fazit…schon alle.
DSC_7879_1

 

    

Nina hat Badekugeln in dieser supertoll gefalteten Verpackung dabei gehabt.
DSC_7881_1

 

Christina hatte Schminke verpackt…ich liebe alles was damit zu tun hat.
DSC_7887_1

 
Kirsa hatte Marmelade in dieser wunderschön gefalteten Verpackung.
DSC_7897_1

 

Paloma hatte Paloma Limonade für uns…wie cool…leider hat die Verpackung auf dem Heimweg etwas gelitten.
DSC_7899_1

 

Heike hatte ihre Verpackung die Creme enthielt mit einem wunderschönen selbstgemachten Perlenarmband verschlossen.
DSC_7894_1

 

 

Caro hatte eine Tasche selbstgemacht mit unserem jeweiligen Bloglogo…so verpackt.
DSC_7888_1

 

Carina hatte eine Kerze für jeden individuell gestaltet und Schokolade selbst gemacht.
DSC_7842_1

Das waren ja wohl tolle Geschenke. Und wenn du denkst…ach vielleicht sollte ich doch mal Demo werden, dann ist doch das ein guter Anreiz in unser Team zu kommen…dann können mit Schenklis getauscht werden. Falls du da draußen das jetzt überlegst, dann schreib mir doch einfach eine email an scrapnbake@web.de

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Eure Kati

Advertisements

Eine Antwort zu “Demotreffen in Mainz – ertauschte Schenklis

  1. Sandra Felder

    Hallo Kati

    Mit grosser Bewunderung verfolge ich deinen Blog. Kirsa hat eine tolle Box gezaubert. Gibt es davon eine Anleitung?

    Liebe Grüsse Sandra

    L

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s