Wickelfalttasche

Ich habe mich in den Stoff Fly Feathers von hamburger Liebe echt total verliebt…und das heißt in der Regel, dass ich ihn in eine Box mit vielen anderen wunderschönen Stoffen lege und streichle, aber ja nicht anschneide.

Aber für besonders liebe Menschen mach ich da eine Ausnahme. Und so ist diese Wickelfalttasche für eine Freundin entstanden.

DSC_7942_1 DSC_7944_1

Super schnell genäht und wirklich super praktisch…auch wenn ich hoffe, dass der herzenszwerg sich dann doch mal lamgsam von seiner Windel trnnt.

Die Anleitung findet ihr HIER.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Wickelfalttasche

  1. Die Tasche ist großartig 😘

Schreibe einen Kommentar

