Du schaffst das

Du schaffst das ist ein Spruch aus dem  Stempelsets „Alles wird gut“ , das ihr ab dem 2.6.2015 bestellen könnt. Erst wollte ich es so gar nicht haben und jetzt mag ich es wirklich gerne. Weil es eben gar nicht viel braucht um eine hübsche Karte zu gestalten.
DSC_7963_1

Das neue Band und die Incolors sind echt toll.

Du schaffst das….ist auch das was ich mir denke wenn ich an all meine Pläne für den 3.Geburtstag vom Herzenszwerg denke. Wieso ich immer auf die letzte Sekunde dran bin…wer weiß das schon. Unter Druck bin ich irgendwie kreativer und produktiver.
Das ist aber auch der Grund warum ich im Moment etwas weniger blogge…ich bastel Roboter und Raketen.

Zur Info….die nächste Sammelbestellung zum Katalogübergang ist der 2.6.2015 um 18:00.

Und jetzt hol ich noch mehr Roboter aus dem Plotter.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

