Infos und da bin ich wieder und ein neues Einsteigerangebot

Ich bin aus der Versenkung wieder da…alles für die große Roboter und Raketen Party ist rechtzeitig fertig geworden und es war einfach super.
Jetzt hoffe ich , bald wieder zurück an meinen Basteltisch zu kommen. Leider fehlt mir dazu noch etwas nämlich meine Bestellung. Aufgrund des großen Bestellandrangs sind im Moment die Lieferzeiten etwas länger, daher bitte ich Euch um Geduld. Ich hab euch nicht vergessen, einizig und allein ich hab noch nichts was ich euch schicken könnte.

Eine weitere wichtige Info betrifft die Kataogparty am 14.06.2015. Diese muss ich aus persönlichen Gründen leider absagen, es tut mir sehr leid, aber das schaffe ich nicht diese Woche auch noch zu wuppen, vor allem nicht ohne Ware.

Dafür verspreche ich euch einen superduper Weihnachtsworkshop…ist doch auch etwas.

UND NOCH ETWAS

Solltet ihr euch bis zum 30.06.2015 noch entscheiden als Demonstratorin einzusteigen, dann erwarten euch in eurem Starterset 2 Gratisstempelsets eurer Wahl aus dem Jahreskatalog 2015/2016. Das ist doch was oder? Interesse bekommen, dann schreib mir doch gerne eine email an scrapnbake@web.de und ich beantworte dir gerne all deine Fragen.

Und jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Abend

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

