Mini Jogging Rockers

Diese mini Jogging Rockers ist in Gr 56 aus den Resten eines verunglückten Shirts für mich entstanden. Manchmal klappt es eben nicht so wie es soll. Aber so gab es wenigstens eine sinnvolle Verwendung der Reste.

Das Jogging Rockers ist ein super Schnittmuster von Mamahoch2. Und das auch noch als Freebook. Echt super. Vor allem gibt es auch total viele Abwandlungen davon. Hier wartet gerade die kurze Hosen Variante auf Vollendung.

Das Schnittmuster findet ihr HIER.

Und so sieht meine Variante aus.

DSC_7954_1

Ich tippe jetzt einma

Ich tippe jetzt mal fleißig weiter an meinem Geburtstagspartybericht….

Euch noch einen wunderschönen Abend….und Donnerstag zur Roboter und Raketen Sause vorbeischauen nicht vergessen.

Eure Kati

3 Antworten zu “Mini Jogging Rockers

  1. weitwiedasmeer

    Wow die Hose ist ja richtig toll geworden! Ich glaube ich muss auch nochmal meine Nähmaschine hervorholen! Ich stempel aus super gerne, hatte letztes sogar eine ganze Woche das Thema stempeln und irgendwie könnte ich wieder eine Woche machen. Ich liebe es die Shirts meiner Tochter zu verschönern🙂

  2. Gibt’s die auch in Größe 156/164?😉

Schreibe einen Kommentar

