Roboter und Raketen mit Feuer

Ich persönlich hätte ja viel darauf verwettet, dass der Herzenszwerg sich ne Bagger und Baustellenparty wünscht. Aber auf Nachfrage kam ein: Roboter und Raketen mit Feuer. Betonung liegt hier auf  „Mit Feuer“.

Wo er das her hat. Man weiß es nicht, wahrscheinlich hat ihn die Roboterparty meines Patenkindes beeindruckt.

Und da der Wunsch des Herzenszwerges natürlich Befehl ist.

Vorhang auf: Hier kommt die Roboter und Raketen mit Feuer Party !!!!

Eingeladen haben wir unsere Gäste mit passenden Raketen Einladungen.

DSC_8202_1 DSC_8203_1 DSC_8208_1

Die
Die Datei hab ich selbst erstellt und dann meine Silhouette Cameo den Rest der Arbeit machen lassen.

Natürlich wurden unsere Gäste stilecht mit einem Willkommensroboter empfangen.

DSC_8008_1
Den
Den konnte ich noch von der letzten Robotersause recyclen.

Empfangen wurden die Gäste vom Herzenszwerg, der natürlich stilecht in ein passendes Geburtstagsshirt gesteckt wurde. Ich kann euch sagen , es war vollkommen unmöglich ein Foto zu machen wo er still hält. Ihr wisst ja… Herzenszwerg=keine Lust fotografiert zu werden.

DSC_8084_1

Aber
Aber ich glaube, so könnt ihr es trotzdem gut erkenne. Und gemacht haben das Shirt die allerbesten Kindershirtmacherinen der Welt: Iola und Vanessa von der Fachkultur.

Und wer sich fragt was das beliebteste Outfit des Tages war.

DSC_8147_1
Nat
Natürlich mit Feuerwehrspritze und auf diesem Foto erstaunlicherweise ohne Helm mit Visier. !!!Wichtig mit Visier!!!!

Natürlich gab es wieder einen kleinen Sweet Table. Da lass ich jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen.

DSC_8051_1DSC_8042_1 DSC_8053_1DSC_8027_1 DSC_8030_1 DSC_8031_1 DSC_8050_1DSC_7991_1 DSC_7992_1 DSC_7996_1 DSC_8003_1 DSC_8011_1 DSC_8027_1

Und
Natürlich gab es auch eine Torte….die ist dieses Mal ncht so wie sie sein sollte…neues Rezept = nicht neues Glück. Aber geschmeckt hat sie trotzdem. Leider sind meine Fotokünste echt bescheiden, das was hier so blau aussieht ist eigentlich petrol. Und die Torpedos am Rand sind nun ja eigentlich Raketen🙂

DSC_8037_1 DSC_8039_1
hhhh
Und wer hat unseren Gästen Servietten und Besteck gereicht?

Na klar, der passende Roboter.

DSC_8102_1

Und
Und um die Party komplett zu machen, kommt hier die restliche Deko.

DSC_8018_1 DSC_8022_1 DSC_8024_1 DSC_8134_1 DSC_8137_1

l
Der Herzenszwerg hatte einen super tollen Geburtstag und hat das erste Mal so richtig registriert, dass alles geschmückt war. Denn das war ihm ganz wichtig. Es sollte geschmückt sein, wenn er wach wird.

Spannend bleibt. Was gibt s nächstes Jahr für eine Geburtstagssause. Ich werde euch auf dem Laufenden halten…aber da hab ich jetzt erst einmal Zeit.

Euch einen guten Start in den Donnerstag…na wer hat jetzt Lust auf ein Stück Kuchen ?

Eure Kati

3 Antworten zu “Roboter und Raketen mit Feuer

  1. Ähm ich hab im August Geburtstag…organisierst du mir auch so eine tolle Party??😉
    Nee ernsthaft…schaut alles absolut klasse aus und wenn der kleine Mann dann noch viel Spaß beim Feiern hatte, dann ist doch alles perfekt🙂.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  2. Grandios liebe Kati, da kann man nicht einfach anders sagen. Na vielleicht noch GENIAL! Du bist eine Meisterin! Hut ab! GLG, Karo

Schreibe einen Kommentar

