Warten aufs Mojo

Irgendwie hat mich gerade meine Muse verlassen. Hier liegen so viele tolle Stempelchen und warten darauf endlich mal zum Einsatz zu kommen und ich komm zu nix. Die ein oder andere Party in a box will fertig werde und wenn ich dann mal Ruhe habe ist mein Kopf leer. Also warten wir dann mal aus Mojo. Wird schon wieder kommen.

Aber diese Karte zur Einschulung ist immerhin entstanden.

DSC_8254_1

Einmal im Jahr krame ich dann zur Einschulungszeit die Eulenstanze hervor…aber da passt sie wirklich super.

Euch einen guten Start ins Wochenene

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

