Die Mojo Motte

Heute hab ich das große Glück euch die kleine Mojomotte vorzustellen. Wobei man noch nicht weiß o männlich oder weiblich.
Wie schon beim Herzenszwerg war auch diesmal mit Einsetzen der Schwangerschaft meine komplette kreatve Energie weg.

Die kommt so langsam aber wieder und ich hoffe, dass jetzt auch die Übelkeit verschwindet und es hier bald wieder ganz viel Kreatives zu sehen gibt.

Urlaub hab ich zwischendurch auch gemacht und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Jetzt geht es an die Herbst/Winterplanung…und damit auch die Wrkshop Planung, dazu aber bald mehr.

Jetzt darf ich euch erst mal das neuese Mitglied der Familie Scrap’n’Bake vorstellen:

Foto_1

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Wooche.
Hier ist heute en großer Tag, denn das Kita Kind ist nun ein Kindergartenkind.

Eure Kati

5 Antworten zu “Die Mojo Motte

  1. Na das ist doch eine tolle Entschuldigung für ein kreatives Tief 🙂
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße und halt die Ohren steif 🙂

  2. Wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch zum Mottenwunder!

  3. Herzlichen Glückwunsch. Genieße die Kugelzeit und lass es die nächsten Monate immer schön ruhig angehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Alles Liebe, Karo

  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katie! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
    Viele Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

