Weihnachtsworkshop und Herbst/Winter Katalog

Morgen machen sich die Herbst/Winter Kataloge meiner Kunden und Newsletterempfänger auf den Weg.
Wenn du auch einen Katalog möchtest, dann schreib mir doch eine email an scrapnbake@web.de . Dann machst sich dein Exemplar natürlich gratis für dich mit auf die Reise.

Natürlich soll kein Jahr ohne Weihnachtsworkshop vergehen.

Weihnachtsworkshop_klein

Daher findet am 25.10.2015 von 13 uhr – 17 Uhr bei mir zu Hause der Weihnachtsworkshop statt.

Wir basteln 4 weihnachtliche Projekte und es gibt natürlich auch leckeren Kuchen und Kaffee.

Der Unkostenbeitrag liegt bei 8€ p.P. dieser wird natürlich bei einer Bestellung verrechnet.

Da die Anzahl an Plätze begrenzt ist bitte ich um Reservierung unter scrapnbake@web.de

Ich würde mich sehr freuen die ein oder andere zu sehen.

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

