Claras Quilt

So langsam packt mich wieder das Bastelfieber. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, aber ich denke übernächste Woche wird es besser.

In der Zwischenzeit kann ich euch noch das Geschenk für Clara zeigen. Ein Babyquilt aus vielen Hexagons…die liebe ich ja weil ie mich irgendwie an Benzolringe erinnern. Die Unizeit lässt grüßen.

Mit dem supercollen Hex’n’More Lineal sind die auch aus 2 Hälften sehr einfach zu nähen.

DSC_8265_1 DSC_8267_1

Ich wünsche euch einen tolle Tag.

bald geht hier auch die Weihnachtsproduktion los…dann gibt es viel zu sehen.

Liebe Grüße

Kati

Eine Antwort zu “Claras Quilt

  1. Hallo Kati!
    Wir haben dich für den Liebster Blog Award nominiert. Weil deine Projekte unseren Blogreader immer wieder bereichern. Hier geht’s zu unseren Fragen https://twinsetcrafting.wordpress.com/2015/10/04/wir-haben-vier/. Wir freuen uns, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße von Katharina und Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

