Weihnachten wird weiß und gold

Hach tat das gut gestern mal wieder Zeit am Basteltisch zu verbringen. Allerdings verstehe ich nicht, wie ein aufgeräumter Tisch nach 2 Karten aussehen kann wie ein Bastelschlachtfeld.

Weihnachten ist bei mir dieses Jahr weiß und gold und schwarz…zumindest gefühlt.

Den Anfang macht diese Karte.

Ganz schlicht und simpel. Aber durch den Kontrast aus Gold und Weiß, sieht sie doch recht edel aus.

DSC_8390_1

Ich
Ich gestehe ich konnte den Edglits Formen Schlittenfahrt einfach nicht widerstehen. Und wie man sieht dem Designpergament im Block Zauberwald auch nicht. Die sind aber zu schön und mit wenig Aufwand entsteht eine tolle Wirkung.

Wenn du jetzt auch denkst…ich MUSS diese Formen haben. Sammelbestellung ist am 25.10.2015 abends.

Euch einen wunderschönen Tag

Eure Kati

Kommentar verfassen

