Leise rieselt der Schee….bei sonnigen 15 Grad dort draußen

Eigentlich müsste ich bei dem Traumwetter dort draußen eine Karte in den allerschönsten Herbstfarben posten…die hab ich allerdings leider nicht in der Pipeline.

Daher müsst ihr euch vortellen. Draußen ist es kalt und leise rieselt der Schee…am besten mit einem Becher heißem Kakao in der Hand.

DSC_8404_1 DSC_8408_1

Ich

Ich liebe liebe liebe den den leise rieselt Prägfolder…wenig Aufand, viel Wirkung.

Euch einen guten Start in die Woche

Eure Kati

5 Antworten zu “Leise rieselt der Schee….bei sonnigen 15 Grad dort draußen

  1. Wunderschöne karte! Ich liebe diesen Folder ❤
    Gruß scrapkat

  2. total schön geworden. Clean & Simple und einfach zauberhaft!

  3. Eine traumhaft schöne Karte liebe Kathi!!! Bitte 6 Stück davon!!
    Wunderschön…..

Kommentar verfassen

