Zu schön um sie nicht nachzubauen

Es gibt ja Karten die sehe ich beii Pinterest und denke nur…wie schön ist denn diese Karte bitte. Und dann sind solche Karten einfach viel zu schade um sie nicht zu liften. Das heißt die folgende Karte ist nach einer Idee von Cgantal von Love for Stamping entstanden.

Hier kommt jetzt meine Version:

DSC_8409_1 DSC_8414_1
iii
Seht ihr die kleinen silbernen Schneeflocken auf dem transparenten Papier? Das ist die Rückseite des Designpapiers im BlocK Zauberwald (139594).

Unter den Schlagworten findet ihr die von mir verwendeten Stampin‘ UP! Produkte….da muss ich mir jetzt auch mal was Neues einfallen lassen. Das geh ich dann mal im Mutterschutz an. Im Moment ist hier das große Rabimmel Rabammel Fieber ausgebrochen bem Herzenszwerg und ich komm zu nix.

Wenn ihr noch etwas benötigt: Sonntag 08.11.2015 gibt es bis 20:00 eine neue Sammelbestellung. Und von mir natürlich ein Weihnachtsgoodie dazu.

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

