Pille Palle

Es gibt ja Menschen vor denen zieht man den Hut. Die mutig sind, die Augen vor der Wahrheit nicht verschließen und dann sagen, pille palle, das schaff ich schon.

Und an genau so eine bewundernswerte junge Frau ist diese Karte gegangen.

DSC_8423_1
GG

Dazu gab es passend ein kleines Goodie mit Bastelsachen zum Zeitvertreiben…ich glaube die Farbkombi passt einfach hervorragend zu ihr.

Und ihr habt doch sicher nicht vergessen, dass gestern unsere DecemberInkspirations gestartet sind.

Heute öffnet Tina von Kleinerhase Stempelnase Türchen Nummer 2.

Und am 3.12.2015 ist Anja von Bastelanja mit Türchen Nummer 3 an der Reihe.

Solltet ihr noch etwas brauchen am 03.12.2015 gibt es bis 20:00 die Möglichkeit zur Sammelbestellung. Und für jede Bestellerin gibt es ein kleines weihnachtliches Goodie dazu.

Euch einen guten Start in die Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s