Eine Riesen Pillow Box

Auf der Suche nach einer geeigneten Verpackung bin ich hier über riesen Pillow Boxen gestolpert.
Die nehmen schon eine ganze Menge Schokolade auf. Und verziert sind sie auch ganz fix.

DSC_8438_1 DSC_8444_1
WW

Während dieser Beitrag online geht, hat der Herzenszwerg wahrscheinlich schon seinen Stiefel ausgepackt, sich mit der ersten Schokolade vollgestopft und mit seinen neuen Filzstiften hoffentlich nicht unsere Wände angemalt. Aber ich habe gelernt 3,5 Jährige sind unberechenbar. Also, hoffe ich mal.

Ich wünsche euch auch einen frohen Nikolaus.

Das Nikolaus Türchen öffnet sich übrigens bei Janine von Stempeln, Stanzen, Staunen .

Und am 07.12. lohnt es sich bei Heike von born2stamp vorbeizuschauen.

Euch weiter viel Freude mit unserem Adventskalender und einen schönen Nikolaustag

Eure Kati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s