Zuckerstreusel und Mini Lebkuchen Häuser

Dieses Jahr ist der Herzenszwerg im Backfieber. Ob es daran liegt, dass er die Gene seiner Mutter geerbt hat oder er es super findet Glasur und Zuckerstreusel zu naschen, das sei dann einmal dahin gestellt. Auf jeden Fall haben wir eine kleine Minilebkuchenhausstadt gebacken und gebastelt.

DSC_8459_1 DSC_8460_1

WEr
Wer jetzt auch Lust auf Mini Lebkuchen Häuser bekommt. Ein super Rezept hab ich HIER her und die Mini Lebkuchen Haus Form findet ihr HIER .

Und nicht vergessen, heute öffnet sich das Adventskalendertürchen bei Yvonne von Bastelig-ES .

Morgen 09.12.2015  lohnt es sich auf jeden Fall bei Annemarie von First Hand Emotion vorbeizuschauen.

Euch einen schönen sonnigen Tag, wobei mir eigentlich mehr nach Schnee ist wenn ich die kleinen Häuslein sehe.

Eure Kati

Eine Antwort zu “Zuckerstreusel und Mini Lebkuchen Häuser

  1. Pingback: Ein Pop-Up Lebkuchenhaus | scrap 'n' bake

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s