Wer braucht noch einen Frühjahrskatalog?

Hier liegt ein ganzer Stapel Kataloge bereit zum Versenden. Alle die bei mir in den letzten Monaten bestellt haben bekommen ihr automatisch zugesendet oder die die meinen Newsletter empfangen.

Wenn du auch einen absolut wahnsinnig schönen Frühjahrskatalog bekommen möchtest oder auch in die Newslettergruppe eingetragen werden möchtest, dann schreib mir doch eine email an : scrapnbake@web.de .

Ich bin gerade fleißig dabei Weihnachtskarten zu schreiben, zu backen und heute hoffentlich es auch einmal an meinen Basteltisch zu schaffen.

Türchen Nummer 10 öffnet sich bei Janine von Paper Potpourri.

Heute ist auch meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten und die letzte im Gültigkeitszeitraum des Herbst/Winter Kataloges. Wer noch etwas benötigt schreibt einfach bis 20.00 Uhr eine email an scrapnbake@web.de .

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

