Schwarz, Gold und viel Lametta

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3.Advent.

Ich hab es am Wochenende geschafft ein paar Geschenke zu verpacken.

Entstanden ist diese Verpackung mit dem tollen Stempelset Wonderland und dem dazu passenden Designpapier Im Zauberwald.-

Ich mag die Kombination aus schwarz und gold einfach sehr und beim Lametta Schleifchen konnte ich mich einfach nicht zurückhalten. Innendrin ist auch noch ein wenig Lametta, das funkelt so schön in der schwarzen Box.

DSC_8473_1

Heute

Heute öffnet sich ja auch wieder ein Türchen am Adventskalender.
Schaut doch bitte einmal bei Marion von marionstempelt vorbei. Es lohnt sich.

Und am 15.12.2015 ist Miri-Hase vom Bastelbunny an der Reihe.

Ich wünsche Euch heute einen schönen sonnigen Tag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Schwarz, Gold und viel Lametta

  1. Eine solche schöne Box hatte ich gestern in meiner Post! Freue mich schon aufs Auspacken. Vielen lieben Dank. Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen

