Ein Pop-Up Lebkuchenhaus

Herzlich Willkommen zum 21. Türchen unseres DecemberInkspirations Adventskalenders.

21.jpg~originalSchön, dass ihr so kurz vor Weihnachten
Schön, dass ihr so kurz vor Weihnachten die Zeit gefunden habt, einen Moment bei mir zu verweilen.

Heute gibt es bei mir ein Lebkuchenhaus im Lebkuchenhaus zu sehen. Sozusagen ein Popup-Lebkuchenhaus.

DSC_8493_1 DSC_8495_1 DSC_8501_1 DSC_8510_1

Se
Seht ihr den Minzmakronefarbenen Lackpunkt….den finde ich ja so hübsch….der versteckt sich schon im Neuen Frühjahrs/Sommerkatalog.

Wenn euch die inneren Mini-Lebkuchenhäuser interessieren, dann klickt HIER.

Was gibt es zu gewinnen:

Bei mir könnt ihr das Designpapier im Block Fröhliche Feiertage aus dem aktuellen Herbst/Winter Katalog gewinnen.

Und so hüpft ihr in den Lostopf:

♥ 1 Los für einen Kommentar
♥ 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf deinem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
♥ 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrags mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte auch im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 22.12.2015 23.59 Uhr!

Die Anleitung findet ihr HIER und die Gewinnerin auch!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und einen schönen Tag

Eure Kati

Merken

56 Antworten zu “Ein Pop-Up Lebkuchenhaus

  1. Hallo Kati
    Ich bin eher eine stille Leserein, aber fast tägliche Besucherin deines Blogs. Tolle Ideen hast du immmmmeeeerr. Mach weiter so👍🏻😀. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Lg Sylvia

  2. Wie süß ist das denn? Ohhhh!!! Ganz toll mit dem Lebkuchenhaus im Haus! Super Idee. Vielen lieben Dank für die Inspiration. Ich habe Euren Kalender in der Sidebar meines Blogs verlinkt und auch einen Post dazu geschrieben. Vorweihnachtliche Grüße von der stempelfrida

  3. Guten Morgen Kati!

    Das lebkuchenhaus ist echt süß – und ganz ohne Kalorien.

    Lg Bruno

  4. Liebe Kati!
    Danke für diese schöne Idee.
    Lg Eva Mi

  5. Hallo Kati!

    Super, dein Häuschen.
    Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und für 2016 ein erfolgreiches Jahr.

    Lg Ingrid Mi

  6. Hallo Kati,

    was für eine niedliche Idee-muss ich mir unbedingt merken.

    Lg
    Susan

  7. Ist das eine tolle Idee! Die muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken!
    Liebe Grüße und noch einen guten Endspurt auf Weihnachten hin
    Barbara

  8. Jaaa, … gefunden. Herzallerliebst deine Idee.
    LG STINA

  9. Oh wie schön 😊 tolle Idee.

    LG, Lena

  10. Hallo,

    das ist ja süß. Das Haus im Haus. Eine schöne Idee. Danke fürs Zeigen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  11. Eine schöne Idee, die Farben gefallen mir🙂

  12. Hallo Kati,

    Bin heute das erste Mal auf deiner Seite, aber die Idee mit dem Lebkuchenhaus finde ich sehr toll. Bin gespannt auf die Anleitung.

    LG und einen schönen Tag heute,

    Iunia

  13. Total genial . Wunderschönes Lebkuchenhaus
    mit bestimmt leckeren Inhalt.
    LG Karin

  14. Pingback: Mit dem Stampin’ Up Adventskalender durch den Dezember – mit Verlosungen | bastelanja

  15. Pingback: Weihnachtskarten, Weihnachtskarten … | bastelanja

  16. Sehr schöne Idee mit dem Lebkuchen Haus in der Box.
    Liebe Grüße
    Angelika W.

  17. Danke für die vielen Bastelanregungen
    und für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Anja K.

  18. Ach Gottchen, was für ein hübsches Häuschen ist das denn?!??!?! Im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß!!!!!!

    Liebe
    Grüße Anke

  19. Pingback: DECEMBER INKSPIRATIONS – Blogaktion | lovelymade

  20. Oh dein Lebkuchenhäuschen ist ja zuckersüß geworden!
    Liebe Grüße
    Steffi

  21. Hallo Kati
    dein Lebkuchrnhaus ist wirklich zuckersüß und herzallerliebst! Das ist dir Wirklich gelungen!
    Mach auf jeden Fall weiter so…
    und deine Seite werde ich mir gleich merken und in meine Lesezeichenliste einfügen. Du machst tolle Sachen.
    viele Grüße
    Kathi

  22. Hallo Kati,
    das ist ja eine süße Idee, gefällt mir sehr gut.
    LG Christina

  23. Sehr schöne Verpackung, einfach genial.

    LG Sabrina

  24. Hallo Kati, zuckersüße Idee. Danke fürs neugierig machen auf den nneuen Katalog.
    LG
    Biggi

  25. super klasse kati …tolle arbeit ….habt ein schönes entspanntes weihnachtsfest lg ulla s

  26. Meine Güte, ist das eine süße Komibnation! Toll gemacht🙂

  27. Hallo Kati,
    das ist aber ein zuckersüßes Häuschen.Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Ina

  28. wie genial ist das denn bitte ?!
    dankeschön

  29. Liebe Kati,,
    du hattest wirklich eine supersüße Idee, sehr gelungenes Bsstelprojekt, gefällt mir außerordentlich gut!
    Glg Birgit

  30. Hallo Kai,
    das sind ja zwei zauberhafte Knusperhäuschen. Eine sehr schöne Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit M.

  31. Was für ein süßes kalorienfreies Hexenhäuschenn❤
    Gruß scrapkat

  32. Hallo Kati,

    das Lebkuchenhäuschen ist so putzig – zum Verlieben schön!
    Herzlichen Dank auch für das Rezept.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  33. Liebe Kati,
    eine tolle Idee und so viel Arbeit.

    Liebe Grüße Sylvia

  34. Was für eine hübsche Idee – die Häuschen (innen und außen) gefallen mir ausgesprochen gut!!

  35. Das Häuschen ist ja echt süß! Sieht sehr aufwändig aus:)
    Viele Grüße

  36. Sehr, sehr schön!!! Iiiiich hüpfe in den Lostopf!

  37. Echt süss! Wünsche ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Maria N.

  38. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß!

    LG Tina

  39. so eine schnucklige Verpackung für das kleine Minilebkuchenhäuschen!! Bin ganz begeistert! Danke fürs Zeigen!
    Eure Advents-Aktion habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Regina

  40. Bea B astelrausch

    Guten Morgen Kati!!!

    das Haus ist ja niiiiedlich :-)) total süß!!

    Vielen Dank für die Idee und viele Grüße
    Bea

  41. Guten Morgen Kati,
    Dein Lebkuchenhaus ist total süß. Freu mich schon auf die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Anita K.-H.

  42. Pingback: Winter Wonderland | Meine kunterbunte Stempelwelt

  43. Pingback: December Inkspirations – Türchen Nr. 22 – Tischkalender | lovelymade

  44. Ganz tolle Idee. Schaut sehr süß aus dein Häuschen. Freue mich auf die Anleitung.
    LG Barbara

  45. Was für eine schöne Idee.
    LG
    Marion

  46. Pingback: December Inkspiration….los geht es | scrap 'n' bake

  47. Liebe Kati,

    ganz tolle Idee, die Du uns da zeigst =) Und so ganz ohne Kalorien, toll ^^

    Euren Adventskalender habe ich auf der Sidebar meines Blogs Melis-Stempel-und-Bastel-Welt.blogspot.de verlinkt, einen Beitrag habe ich auch geschrieben (http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2015/11/mit-groen-schritten.html). Ich bin also mit allen Losen dabei =)

    Liebe Grüße
    Meli

  48. Liebe Kati,
    nicht nur das Lebkuchenhaus ist wunderschön, die passende Verpackung dazu ist das Sahnehäubchen. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  49. Hallo Kati,
    vielen Dank für Deine hübsche Idee.
    Viele liebe Grüße

    Monika R.

  50. Pingback: Geburtstagskarte “Party-Grüße” | bastelanja

  51. Hallo Kati,
    eine wirklich schöne Verpackung hast du da gewerkelt.
    Viele Grüße
    Irinka

  52. Ein Lebkuchenhaus im Lebkuchenhaus, wie süß!
    Mache gerne bei deiner Verlosung mit und wünsche allen frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Stephi W.

  53. Hallo schnell noch mit reinhüpf…
    So eine schöne Idee..
    Lg heidrun

  54. Winnie Dittberner

    Sehr coole Idee: Vielen lieben Dank für immer neue Inspirationen :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Winnie

  55. Sehr sehr schön gemacht- und diese ganzen liebevollen Details sind der Hammer! Viele liebe Grüße Judith

  56. Pingback: Anleitung für das Pop-Up-Lebkuchenhaus und eine Gewinnerin | scrap 'n' bake

Schreibe einen Kommentar

