Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Lieben von ganzem Herzen Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr habt ruhige und besinnliche Feiertage.

DSC_8558_1

k
Ich freue mich auf viel Zeit mit meine Familie. Leuchtende Augen des Herzenszwerges, wenn er seinen Abschleppwagen nicht aus Lego unter dem Weihnachtsbaum findet und das Christkind den Tannenbaum geschmückt hat. Es sind die kleinen Dinge die mich glücklich machen und Weihnachten zum perfekten Weihnachtsfest machen. Die selbstgemachte Hühnersuppe meiner Mama, zu sehen wie der Herzenszwerg an Opas  Hand ins Wohnzimmer schaut, das Glöckchen vom Christkind, das das Gleiche ist, dass meine Schwester und mich schon als Kinder verzaubert hat, das Krippenspiel in der Kirche, Seite an Seite meine Schwester bei mir zu haben (mit keinem macht Geschenke auspacken so viel Freude) und natürlich meine zwei Lieblingsmänner an meiner Seite zu haben…ich liebe Euch unendlich!

Wir warten dann jetzt aufs Christkind!

Eure Kati

24.jpg~originalEure Kati

Schreibe einen Kommentar

