Kommt mir gut ins neue Jahr!

Wahnsinn.Schon wieder ein Jahr um. Ich kann es kaum glauben, das Jahr 2015 ist an mir vorbeigerast. Es hatte seine nicht so schönen Momente und einfach auch ganz viele Tolle. Es hat mich gelehrt, dass ein gesundes Kind zu haben und ein gesundes Kind zu bekommen, mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist und auch nicht selbstverständlich. Ich bin dankbar für meine kleine Familie.

Labus_FamilyShoot2015-19_1 Labus_FamilyShoot2015-20_1
Labus_FamilyShoot2015-7_1

Die

Die wunderschönen Fotos hat wieder die absolut bezaubernde Vicky gemacht. Danke liebe Vicky, bei dir fühlt man sich einfach wohl!

Danke, dass ihr mir auch im Jahr 2015 die Treue gehalten habt. Ich freue mich
auf ein kreatives Jahr 2016 mit euch zusammen. Ich bitte euch um Verständnis, dass es hier etwas ruhiger sein wird, wenn die Minimotte dann da ist. Eure Bestellungen werden aber wie immer und wie gewohnt bearbeitet. Nur auf das ein oder andere Kreative müsst ihr vielleicht etwas warten.

31.jpg~original

Ich wünsche Euch von Herzen, dass eure Wünsche und Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

Eure Kati

2 Antworten zu “Kommt mir gut ins neue Jahr!

  1. Liebe Kati, was für eine tolle Neuigkeit, ich freue mich sehr für dich und deine Familie ♥♥♥ Letztes Jahr zu Sylvester hatte ich auch noch ein dickes Bäuchlein, und nun rutschen wir schon zu 4.ins nächste neue Jahr. Die Zeit verfliegt nur so und du hast vollkommen Recht: es gibt nichts Wichtigeres als gesunde Kinder und eine gesunde Familie! Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute für 2016!

    • Liebe Sara,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. ich kann es nicht glauben, dass es nur noch 5,5 Wochen sein sollen. Die Zeit rast. ich hoffe, euch geht es geut. Dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr

      Deine Kati

Schreibe einen Kommentar

