Schnelle Konfettiraketen

Irgendwann im Dezember hatte ich HIER kleine Konfett Raketen gekauft. Wirklich günstig, aber auch optisch nicht gerade so der Renner. Als am 31.01. dann noch Zeit blieb, hab ich diese ratzifatzi verschönert.

DSC_8611_1

Und

Und nicht vergessen . Morgen startet die stempeltechnisch beste Zeit des Jahres. Sale-a-Bration Zeit. Das heißt ab 60€ Bestellwert, könnt ihr euch einen Gratis Artikel aus einem speziellen Zusatzsortiment aussuchen.
Der Verkauf aus dem Frühjahrskatalog startet auch.

Passend dazu gibt es am 05.01.2016 bis 20.00 die Möglichkeit ein meiner Sammelbestellung teilzunehmen. Das heißt, ihr zahlt nur das tatsächlich anfallende Porto von mir zu Euch!

Wer den neuen Katalog noch nicht in Papierform hat, kann mir gerne eine email schreiben an scrapnbake@web.de ansonsten morgen vorbeischauen, dann findet ihr die Links auf dem Blog.

Euch einen guten Tag

eure Kati

Schreibe einen Kommentar

