Es ist Sale-a-Bration Zeit !!!!

Ich gestehe ja, ich freue mich immer riesig auf die Sale-a-Bration Zeit. Das heißt nämlich immer, ein neuer Frühjahrskatalog erscheint und es gibt Gratis Artikel….und wer will das nicht.

Der Frühjahrskatalog hat einfach tolle neue Artikel. Durchs Klicken auf das Bild kommt ihr direkt zum Link.

10012015_Occ16Cover_DE-DE
Ach das sind einfach echt viele tolle neue Sachen drin. Alleine die Farben auf dem Cover sind ja schon genau meins.

Und natürlich wollt ihr jetzt ja auch sehen was euch die Sale-a-Bration bringt. Auch hier gilt.Ein Klick aufs Bild öffnet den Link.

20151005_SAB16Cover_Core_de-DE

Bei der Sale-a-Bration gibt es dieses Mal ein paar Neuerungen.

Die Produkte auf den Seiten 4-15 sind im kompletten Aktionszeitraum vom 05.01.2016-31.03.2016 erhältlich.
Die Produkte auf den Seiten 16-19 sind nur bis zum 15.02.2016 erhältlich.
Ab dem 16.02.2016 gibt es für eine kurze Zeit eine neue Reihe von Produkten, die noch nicht veröffentlicht wurden.

Wer jetzt denkt ich brauch ganz dringend dieses oder jenes.
Heute Abend (05.01.16) gibt es bis um 20.00 eine Sammelbestellung. Das heisst ihr schickt mir eure Bestellung per Email an scrapnbake@web.de . Ich bestelle eure Sachen und schicke sie dann zu Euch, dadurch zahlt ihr nur das tatsächlich anfallende Porto von mir zu Euch!

2 Antworten zu “Es ist Sale-a-Bration Zeit !!!!

  1. Pingback: Ein kleines Dankeschön | scrap 'n' bake

  2. Pingback: Noch mehr Minions | scrap 'n' bake

Schreibe einen Kommentar

