Die Minions kommen

Wünsche von Patenkindern sind mir natürlich Befehl.
Und so hat sich mein großes Patenkind Einladungen zum 7. Geburtstag zum Thema Minions gewünscht.
Ich geb ja zu, ich weiß wer die Minios sind, aber mehr auch nicht. Aber dank Pinterest war das recht einfach umzusetzen und ich werde mich dann jetzt Minions technisch weiter bilden. Denn der Herzenszwerg fängt auch schon an davon zu reden, das heißt der nächste Minionsgeburtstag ist irgendwann vorprogrammmiert.

Die  Idee von der Karte stammt nicht von mir sondern von Sir Henry’s. Vielen Dank dafür.

Danke auch an Kirstin für die vielen 7enen.

Und hier ist meine Version.

DSC_8649_1

k

Sind ja schon cool die kleinen gelben Zwerge.

Die verwendeten Stampin‘ UP! Materialien findet ihr am Ende des Beitrags.

Wer einen schönen neuen Blog kennen lernen möchte, klickt mal HIER. Stephanie ist eine Kundin von mir.

Ich kugel mich hier weiter durch die Gegend. Es bleibt spannend.

Eure Kati

3 Antworten zu “Die Minions kommen

  1. Liebe Kati, die Einladungen sind wunderschön geworden. Annika steht auch total auf die Minions. Vielleicht auch für unsere Party im Mai eine Option. Ich habe sie mir gleich mal gepinnt. Danke für’s Zeigen und toll, dass es mit den 7enen noch so toll geklappt hat!
    LG Miri

  2. für meine nichte (25) wäre das auch noch was sie steht total drauf ,,,,sehr schöne einladungen lg und schönes wochenende ulla

Kommentar verfassen

