Eine Bauernhof Party

Eine Traktor oder Bauernhof Party hat sich Max Mama letztes Jahr für ihren kleinen Schatz gewünscht und ich durfte die Party in a Box übernehmen.

Leider hab ich die Fotos erst heute entdeckt, daher konnte ich sie nicht früher zeigen. Allerdings hab ich scheinbar vergessen, die Hälfte der Sachen zu fotografieren, daher gibt es nur die Einladung und die Wimpelkette zu sehen.

Geholfen hat mir hierbei wieder meine Silhouette Cameo, die ist wenn man sich einmal die Datei gebastelt hat echt einfach nur super beim Ausschneiden solcher individuellen Sachen.

DSC_7956_1 DSC_8666_1 DSC_8676_1

Es gab

Es gab zusätzlich noch Muffinstecker mit unterschiedlichen Tieren und aus dem Berry Basket das im Moment im Angebot der Woche ist haben wir kleine Pflückkörbchen für Obst und Gemüse gemacht.

Ich glaub, wenn ich Zeit hab muss ich das noch einmal nachbasteln und euch zeigen, das war echt hübsch.

Der Herzenszwerg hat es nicht so mit Bauernhof, den werde ich garantiert nicht von so einer Party überzeugt bekommen. Der ist aktuell eher der Baustellen, Fussball oder Astronauten party zugeneigt. Ich bin gespannnt was seine Wünsche werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

eure Kati

Schreibe einen Kommentar

