Ein kleines Dankeschön

Die Tage bin ich endlich dazu gekommen auch meine noch unangetastetetn Sale-a-Bration Sets auszuprobieren. Echt eine Schande. Aber ich muss gestehen, dass es dringender war, das Affenkostüm für den Kindergartenkarneval des Herzenszwerges zu nähen. Der ist auch ganz selig, denn es hat wie geordert Stehhaare. Bilder folgen.

Das Stempelset Was ich mag ist perfekt für kleine schnelle Dankeschön Karten.
Die kleinen Blümchen im Hintergrund sind mit weißer Staz-On Tinte auf Pergamentpapier gestempelt, welches ich dann auf einen Layer Flüsterweiß geklebt habe. Kann man leider nicht so ganz gut erkennen.DSC_8678_1 DSC_8698_1

k
Rucki zucki gemacht. Die Blume hab ich ausgeschnitten, das ging auch echt schnell. Und machen trotzdem was her.

Eine Liste der verwendeten Materialien findet ihr am Ende des Betrags.

Wer etwas im Rahmen der Sale-a-Bration bestellen möchte. Alle Infos findet ihr HIER. Die Sammelbestellungstermine aktualisiere ich immer in der Sidebar.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Kommentar verfassen

