Hello Little Sunshine

Um uns herum werden in den nächsten Wochen einige Zwerge schlüpfen. Und da man nie weiß wie tiefenentspannt der eigene Zwerg sein wird, hab ich schon angefangen Karten zu basteln. Denn was ich hab hab ich.

DSC_8684_1
D
Diese Enamel Dots aus dem aktuellen Frühlingskatalog sind einfach der Kracher, und der gelbe unten in der Ecke verdeckt perfekt einen Farbspritzer der da so nicht hingehört.

Mit Aquarellpapier, Wasser und den Nachfüllern ist die Aquarelltechnik auch rucki zucki gemacht, das „hello“ ist klar embosst.

Eine Liste der verwendeten Materialien findet ihr am Ende des Beitrags.

Euch eine wunderschönen Sonntag

Eure Kati

2 Antworten zu “Hello Little Sunshine

  1. Tolle Karte!
    Die Farbkombi gefällt mir – schön frisch!
    Liebe Grüße, Britti

  2. Toi toi toi liebe Kati !!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s