Heute 21:00 Liste der letzten Gelegenheiten & Angebote der Woche

Ja mich gibt es noch…Minimotte und ich waren Samstag beim großen Stampin‘ UP! On Stage Event in Düsseldorf. Super war es und die Minimotte hat es klasse mitgemacht.

Heute 18.04.2016 um 21:00 startet die Liste der letzten Gelegenheiten.

Das heißt es lohnt sich vorbei zu schauen.

Eure Bestellungen könnt ihr mir gerne an scrapnbake@web.de schicken. Diese gehen dann Dienstag sofort raus.
Eine Sammelbestellung Dienstag abends wird es nicht geben, weil dann unter Umständen einiges weg ist. Denn es gilt, was weg ist ist weg.

Ich hatte ja am Samstag die Gelegenheit den neuen Katalog zu sehen…was soll ich sagen…ich bin schwer schockverliebt. Ihr könnt euch auf so viele tolle neue Produkte und In Colors freuen. Wer einen Katalog möchte schreibt mir doch auch bitte eine Email an scrapnbake@web.de

Zum letzten Mal gibt es bis zum 19.04.2016 die Angebote der Woche. Schaut mal HIER was alles reduziert ist, das sind einige tolle Sachen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

Eure Kati

Kommentar verfassen

