Auslaufliste – Stampin‘ UP! Jahreskatalog 2015/2016 & Frühjahrskatalog

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt noch einmal ein etwas strukturierterer Beitrag. Gestern um 21 Uhr lag ich im Bett, rechts im Arm die Minimotte und links im Arm den Herzenszwerg. Um 21 Uhr hab ich dann irgendwie mit iphone und ipad den Blogbeitrag online bekommen.

social_retired2016_demo_Apr1816_DE_4

Hi
Hier findet ihr noch einmal die Links.

PDF Datei
Excel Datei

Es gilt, was weg  ist ist weg. Diese Produkte müssen uns leider verlassen. Aber ihr könnt sicher sein, der neue Katalog ist einfach nur absolut großartig.

Gültig ist die Liste bis zum 31.05.2016.

Wer etwas benötigt, kann mir gerne eine email an scrapnbake@web.de schicken.

Bestellungen über 200€ versende ich bis zum 31.05.2016 protofrei.

Und neugierig geworden auf den neuen Katalog ? dann auch ab eine email an scrapnbake@web.de , dann nehm ich dich in die Liste auf und  du bekommst den Katalog zugeschickt sobald er bei mir eingetroffen ist.

Euch einen guten Tag

eure Kati

Schreibe einen Kommentar

