Das Gute Laune Grüße Notizbuch

Ich habe euch letztens ja schon ein Notizbuch mit schneller Verschönerung gezeigt.

Heute gibt es ein Notizbuch, welches ich mit dem Set Gute-Laune-Grüße aus S.6 des neuen Kataloges verziert hab. Geht rucki zucki und zaubert ein bißchen Farbe in diesen regnerischen grauen Tag.
DSC_9124_1
Da
Da ich letztens gefragt wurde. ich verwende als Grundlage diese Notizbücher KLICK!

Und jetzt mach ich mich mal an meinen Bericht von der Astronautenparty…es war richtig richtig gut.

Euch einen guten Tag…ich hoffe sehr, dass der Sommer bald kommt.

Eure Kati

Eine Antwort zu “Das Gute Laune Grüße Notizbuch

  1. Vielen Dank für den Tip mit Hema. Ich bin total begeistert von dem Shop und möchte jetzt am liebsten alles bestellen.😉
    Liebe Grüße, Ursina

Schreibe einen Kommentar

